Mittwoch, 27. Januar 2016

Neuerscheinungen im Februar 2016

Hallo ihr lieben. <3
Im kommenden Monat erwarten uns wieder einige neue und hoffentlich auch tolle Bücher. In diesem Post stelle ich euch einige Bücher vor, auf die ich mich besonders freue. :)

Bildquelle: Amazon.de
Das Buch erscheint am 29. Februar im cbj Verlag und wird 16,99 Euro als Hardcover kosten.

Alice Garretts Leben besteht aus To-do-Listen und Verantwortung für ihre jüngeren Geschwister. Nichts passt weniger in ihr Leben als der zu Hause rausgeflogene Loser-Freund ihres Bruders Tim. Ein Schulabbrecher mit jeder Menge Problemen – ausgerechnet er zieht nun über der Garage der Garretts ein. Tims Planlosigkeit geht Alice so was von auf die Nerven – und gleichzeitig fühlt sie sich immer wieder magisch zu ihm hingezogen ...

Nachdem mir "Es duftet nach Sommer" und "Mein Sommer nebenan so gut gefallen haben, ist dieses Buch auf jeden Fall ein absolutes Wunschlistenbuch.


Bildquelle: Amazon.de
Das Buch erscheint am 10. Februar und wird 16,90 Euro kosten.

Layla ist verzweifelt und einsam! Sie vermisst Roth, den teuflisch attraktiven Dämonen-Prinzen. Und ihr bester Freund Zayne, der sie vielleicht über den Verlust hinwegtrösten könnte, bleibt dank ihrer seelenverschlingenden Küsse für sie tabu. Dass ihre sonst so fürsorgliche Gargoyle-Ersatzfamilie auf einmal Geheimnisse vor ihr hat, macht alles schlimmer. Schließlich entdeckt sie auch noch neue Kräfte an sich. Dann taucht völlig unerwartet Roth wieder auf. Aber bevor Layla die Zweisamkeit mit ihm genießen kann, bricht die Hölle los.

Ich muss gestehen ich habe den ersten Teil der Reihe noch nicht gelesen, doch das wird sicherlich nicht mehr lange dauern.

Bildquelle: fischerverlage.de
Das Buch erscheint am 25. Februar im Fischer Verlag und wird 16,99 Euro kosten.

400 Tage ist es her.
Vor 400 Tagen ist Mias große Liebe bei einem Autounfall ums Leben gekommen. Vor 400 Tagen hat Noah eine zweite Lebenschance bekommen.
Als sie einander begegnen, spüren sie beide sofort, dass sie zusammen gehören.
Doch nur Mia weiß, dass Noah ihr niemals begegnen wollte. Dass sie gegen seinen ausdrücklichen Willen gehandelt hat, als sie sich auf die Suche nach ihm gemacht hat. Dass Noah niemals wissen wollte, wer vor 400 Tagen ums Leben gekommen ist. Weil es irgendwie nicht richtig ist, dass er weiterleben darf – nur weil jemand anderes gestorben ist.
Doch für Mia ist es, als wäre die Welt plötzlich wieder in Ordnung. Als wäre das Leben wieder bunt und schön. Und als hätte sie Noah nicht verschwiegen, dass sie einander nur begegnet sind, weil sie wissen wollte, wer der Mensch ist, der das Spenderherz ihres Freundes bekommen hat. Doch wie glücklich darf sie nach Jacobs Tod eigentlich sein? Und wann wird aus Schweigen … Verrat?
Mia muss Noah erzählen, wer sie ist. Aber was bedroht ihre Liebe mehr? Eine Lüge – oder die Wahrheit?

Bildquelle: piper.de
Das Buch erscheint am 2. Februar im Piper Verlag und wird 9,99 Euro kosten.

Als Bree in der verschlafenen Kleinstadt Pelion ein Häuschen am See mietet, hofft sie, hier endlich die Ruhe zu finden, die sie so verzweifelt sucht. Dann trifft sie Archer Hale – einen jungen Mann, von dem die anderen Bewohner nur wissen, dass er zurückgezogen auf seinem Familienanwesen lebt und dass er bei einem Autounfall in der Kindheit sein Gehör und seine Stimme verloren haben soll. Doch als Bree sich bei einem Ausflug auf sein Grundstück verirrt und sich nervös stotternd dafür entschuldigt, antwortet er ihr …

Das Buch interessiert mich auch sehr und lässt mein Leserherz ein wenig höher schlagen. :)

Bildquelle: Amazon.de
Das Buch erscheint am 4. Februar im INK Verlag und wird 14,99 Euro kosten.

Seit ihrer Kindheit versucht Libby Lomax, in der Filmbranche Fuß zu fassen. Während ihre Schwester bereits den einen oder anderen lukrativen Job ergattern konnte, wartet sie noch auf den großen Durchbruch (oder besser gesagt: ihre erste Sprechrolle überhaupt). Eigentlich denkt Libby schon seit Langem darüber nach, ob eine Karriere als Schauspielerin überhaupt das Richtige für sie ist. Als sie sich am Set ihres neuesten Films nicht nur vor dem gesamten Ensemble, sondern auch vor dem attraktiven und supererfolgreichen Filmstar Dillon O’Hara zu Tode blamiert, zieht sie sich abends auf ihr altes, mitgenommenes Sofa zurück und tut das, was sie immer tut, wenn sie Aufmunterung braucht: Sie schaut Frühstück bei Tiffany.
Doch dann geschieht das Unglaubliche: Plötzlich sitzt Audrey Hepburn neben ihr auf der Couch – im Givenchy-Cocktailkleid, mit Sonnenbrille, Collier und Zigarettenhalter. Und nicht nur das: Audrey Hepburn beginnt, Libby Ratschläge zu geben! Für ihr Leben, die Liebe und allem voran: ihre Frisur! Libby ist sich sicher, dass sie endgültig den Verstand verliert. Doch am nächsten Abend ist Audrey wieder da, Und dann wieder. Und Libby beginnt zu hoffen, dass ihr Leben vielleicht doch zum Blockbuster wird …

Normalerweise würde mich ein Buch aus diesem Genre wenig interessieren, doch als kleiner Audrey Hepburn Fan werde ich das Buch höchstwahrscheinlich lesen und es klingt auch sonst ziemlich unterhaltsam.

Wie ihr also sehen könnt, scheint der Februar ein vielversprechender Monat zu werden und ich wünsche euch allen viel Spaß beim entdecken neuer Bücher. Interesssiert euch eines der oben genannten?

Eure Mila <3


6 Kommentare:

  1. Hallo Mila,

    eine super Auswahl! Mir springen da sofort "Mein Leben nebenan" & "Die geheime Sprache der Liebe" ins Auge. Sind direkt auf meinem Wunschzettel gelandet!

    Viele liebe Grüße
    Bea :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Bea :)
      Freut mich sehr wenn ich dich mit den beiden Büchern anfixen konnte. <3

      Alles Liebe
      Mila

      Löschen
  2. Huhu Mila,
    "Die Sprache der Liebe" möchte ich auch gerne lesen! "Dark Elements 2" habe ich sogar schon gelesen;-) und "Mein Herz wird dich finden" durfte auch schon bei mir einziehen. Darauf freue ich mich auch schon sehr!
    Liebe Grüße, Petra von Papier und Tintenwelten

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Petra :)
      Ich wünsche dir dann noch viel Spaß beim lesen! <3

      Alles Liebe
      Mila

      Löschen
  3. Hallo Mila,
    Ich liebe solche Posts,
    von mir kommt morgen ein ähnlicher online. :)
    Ich freue mich schon sehr auf "Dark Elements - Eiskalte Sehnsucht"!

    Alles Liebe,
    Laura

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Laura,
      Mir geht es da genauso und ich freue mich dann schon auf deinen Post morgen.:)

      Alles Liebe
      Mila

      Löschen