Mein SuB

Mein derzeitiger SuB. Falls ihr vielleicht Lust habt eines der Bücher gemeinsam mit mir zu lesen, dann lasst es mich doch in den Kommentaren wissen. :)

A
B
Biss zum Morgengrauen (Stephenie Meyer)
Bunker Diary (Kevin Brooks)
C
D
Der Erdbeerpflücker (Monika Feth)
Der Hundertjährige, der aus dem Fenster stieg und verschwand (Jonas Jonasson)
Der kleine Hobbit (J.R.R. Tolkien)
Die Herren von Winterfell (George R.R. Martin)
Die Flucht (Allie Condie)
E
F
G
H
Harry Potter und der gefangene von Askaban (J.K. Rowling)
Heldentage (Sabine Raml)
I
Im Totengarten (Kate Rhodes)
Isola (Isabel Abedi)
J
K
L
Let it snow (John Green/Maureen Johnson/Lauren Myracle)
M
N
Nachts schwimmen (Sarah Armstrong)
O
P
Q
R
S
T
U
V
W
Weil wir uns lieben (Colleen Hoover)
X
Y
Z






Kommentare:

  1. Du hast eine wunderschöne Seite :)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Huhu :)
    Ich sehe gerade, dass du Imago noch nicht gelesen hast und bei mir steht es auch noch unberührt im Regal. Sollen wir es dann zsm. lesen? :)
    Liebste Grüße, Elli

    dielesende.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Elli :)
      Ich würde das Buch sehr gerne zusammen mit dir lesen. Du hast doch Instagram, dann können wir es da klären?

      Alles Liebe <3
      Mila

      Löschen
  3. Hallo Mila :)

    Ich würde gerne Throne of Glass mit dir zusammen lesen, aber ich hab es leider noch nicht ^^ Ich plane es aber mir bald zu besorgen, deswegen wäre das denke ich eine ganz gute Möglichkeit :)

    Liebst
    Nele

    AntwortenLöschen
  4. Huhu,

    ich verspreche ich bin gleich wieder weg und höre auf deine Seite zu stalken ;) Du hast echt tolle Bücher auf deinem SuB, manche erkenne ich die auch bei mir noch vor sich her dödeln. Toll das du keinen Moster SuB hast, den hätte ich auch gerne wieder :/
    Wünsche dir ein tolles Wochenende!

    Liebst, Tinker

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Tinker,
      War wirklich schön deine ganzen Kommentare zu lesen! :)
      Das mit dem kleinen SuB wäre sicherlich anders hätte ich mal endlich ein bisschen mehr Geld zur Verfügung. :D

      Dankeschön und dir auch.
      Alles liebe,
      Mila <3

      Löschen