Über mich

Hallo ihr lieben Leute da draußen und herzlich willkommen auf meinem Blog. :)

Ich bin nicht gut darin mich vorzustellen oder Texte über mich zu schreiben, doch werde es trotzdem für euch versuchen. Ich persönlich finde es nämlich immer ganz interessant etwas über den Menschen, der hinter dem Blog steckt zu erfahren.

Man nennt mich Mila, ich bin 16 Jahre alt und gehe auf ein Gymnasium. Als kleines Kind habe ich bereits die allseits bekannten Pixi Bücher geliebt und generell auch viel gelesen, doch in meine richtige "Lese/Büchersucht" bin ich durch Reihen wie "Percy Jackson" und "Die Tribute von Panem" gerutscht. Ich bin ein absoluter Harry Potter Fan. Ich habe zwar noch nicht alle Bücher gelesen, aber dafür jeden Film mindestens 30 Mal gesehen (und das ist wirklich nicht übertrieben). Neben meiner Lesesucht bin ich auch ein richtiger Serienjunkie und verbringe definitiv zu viel Zeit damit sie mir anzuschauen. Meine Lieblingsserien sind "Arrow" und "Revenge".
Ich liebe Musik über alles, spiele ein wenig Gitarre und höre eigentlich jedes Genre (außer Schlager und Country), von Punkrock über Rap bis hin zu Indie/Alternative. Meine Lieblingsbands sind Bands à la Linkin Park, Bring me the Horizon oder Rise Against. Zu meinen Lieblingsautoren zählen Kerstin Gier, Colleen Hoover, Cassandra Clare und viele mehr.
Von meinem Taschengeld geht ein großer Teil für Bücher drauf, da ich Büchershoppen abgöttisch liebe.
Ich liebe den Herbst, meine Bandshirts, das Meer, Sommerregen, bei stundenlangen Gesprächen über das Leben philosophieren, Stracciatella Eis, Tee, Festivals/Konzerte und Weihnachten.
Ich hasse Kartoffeln, die Farbe Senfgelb, Schwimmunterricht in der Schule, Unrecht, zu heiße und schwüle Sommertage und Wespen.
Wenn ich nicht gerade lese, Musik höre oder Serien schaue, mache ich Sport oder treffe mich mit Freunden. Ich schaue auch sehr gerne Filme und gehe oft ins Kino. Am liebsten lese ich Fantasy, Liebesromane/New Adult und Dystopien. Ich reise sehr gerne und möchte möglichst viel von der Welt sehen.

Ich hoffe sehr euch gefällt mein Blog und vielleicht findet ihr ja noch das Ein oder Andere Buch. Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Tag. :)

Alles Liebe. <3

Kommentare:

  1. Hallo Mila,
    einen super süßen Blog hast du hier, da bleibe ich gerne hier.
    Ich mag Harry Potter auch total gerne und habe wie du nicht alle Teile gelesen, aber dafür gesehen. Kerstin Gier und Colleen Hoover gehören auf jeden Fall auch zu meinen Lieblingsautoren. Schulsport und besonders Schulschwimmen finde ich total fies und unnötig. Könnte ich gut drauf verzichten. ;-)
    Ich wünsche dir noch ganz viel Spaß beim Bloggen!
    Liebste Grüße
    Tessa von ausrittinsbuecherland.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Tessa :)
      Freut mich unheimlich das zu hören. <3

      Alles Liebe.

      Löschen
  2. Hallo Lisa! O:)

    Ich habe gestern den Post hochgeladen, auf dem ich deine Fragen zum „Liebster Blog Award“ beantwortet habe. Vielleicht interessieren dich ja meine Antworten! :)
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße,
    Marius von booknator

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen! :)

    Bin gerade über deinen Blog gestolpert und wollte dir sagen, dass es mir hier echt gut gefällt!

    Liebste Grüße ♥
    Tulip von
    http://potpourrioftulips.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Tulip,
      das freut mich sehr!

      Alles Liebe.

      Löschen
  4. Hallo :)
    Nachdem du meinen Blog besucht hast,
    bin ich nun auch mal dran und ergefällt mir richtig gut, sodass ich auch gleich einmal als Leser dableibe.
    Ich finde deinen Namen übrigens toll :D
    Liebste Grüße,
    Luisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Luisa,
      Danke, danke und freut mich wenn dir mein Blog auch gefällt. :)

      Alles Liebe,
      Mila <3

      Löschen
  5. Hallöchen,
    beim Stöbern hab ich deinen Blog entdeckt und finde ihn wirklich süß :)

    Liebste Grüße,
    Kate ♥
    von Kates Bücherregal

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Kate,
      Freut mich sehr das zu hören. :)

      Alles Liebe, Mila <3

      Löschen
  6. Hey Liebes,

    wir haben viel gemeinsam außer das mit den Kartoffeln *lach* Ich liiiiebe sie! Deine Vorstellung ist richtig süß geschrieben auch wenn ich ein Foto vermisse. Freue mich immer wenn ich jemanden durch ein Foto auf der Messe widererkenne aber das ist jetzt nicht umbedingt ein Muss also nicht böse verstehen <3
    Was mir an deinem Blog am meisten gefällt ist das wir einen ähnlichen Büchergeschmack haben und dein Design. Toll gemacht wirklich!

    Liebste Grüße,
    Tinker

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Tinker,
      Das freut mich so so sehr, wirklich, du hast gerade meinen Tag ein wenig versüßt danke! <3

      Alles liebe, Mila <3

      Löschen
  7. Hey Mila♥,

    dafür das du es nicht magst dich selber vorzustellen ist es echt super geworden. Wie haben echt viel gemeinsam. Vor allem die Kino Liebe und den Büchergeschmack :D und ich bin auch ein kleiner Seriensuchti :´D Dein Blog ist wirklich toll, sodass ich gleich mal als Leserin da bleibe♥

    Liebe Grüße deine neue Leserin
    Ally

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ally,
      Freut mich wirklich sehr das zu hören! <3
      Wenn wir denn selben Büchergeschmack haben, muss ich unbedingt auch mal bei dir vorbeischauen. :)

      Alles Liebe,
      Mila <3

      Löschen
  8. Hey Mila, toller Blog, ich finde mich hier sehr gut zurecht. Und das ist schon mal viel Wert :) Als kleiner Tipp, deine Einleitung zur Selbstdarstellung finde ich ziemlich süß, aber ich würde die ersten zwei Sätze weglassen und einfach schreiben wer du bist, wie du zu diesem Blog gekommen bist und was deine Bücherliebe ausmacht :) Aber das ist echt schon nörgeln auf hohem Niveau :D Deine Rezensionen finde ich ansonsten auch sehr gut geschrieben :)

    Schau doch mal bei mir vorbei und lass einen Kommentar da oder mach bei meiner kreativen Aktion mit ;)

    -> https://captainbooksweb.wordpress.com/die-flucht/

    AntwortenLöschen